Informationen zur IELTS Registrierung
Bei Fragen können Sie uns gerne unter office@cambridge.at sowie telefonisch unter +43 1 5956111 kontaktieren.
Bei Fragen können Sie uns gerne unter office@cambridge.at sowie telefonisch unter +43 1 5956111 kontaktieren.
Wählen Sie einen Termin für Ihren schriftlichen und mündlichen Test aus.
Legen Sie einen Account an. Mit diesem Account können Sie jederzeit den Status Ihrer Buchung überprüfen.
Als Identitätsnachweis müssen Sie ein Foto Ihres Reisepasses oder Personalausweises hochladen.
Die Zahlung erfolgt mittels Kreditkarte, Debitkarte, EPS Überweisung, Google Pay oder Apple Pay.
Nach der Registrierung erhalten Sie eine Nachricht mit einer Übersicht Ihres gebuchten Tests inkl. Zeit- und Ortsangabe.
Sollten Sie noch keine Ausweiskopie hochgeladen haben, machen Sie das bitte noch möglichst bald nach Ihrer Anmeldung in Ihrem Account.
Einen Tag vor dem Test erhalten Sie eine weitere Nachricht zur Erinnerung zum bevorstehenden Test.
Die Ergebnisse werden binnen 1-5 Tagen veröffentlicht. Sie erhalten automatisch eine Benachrichtigung, sobald die Ergebnisse Ihres IELTS Tests verfügbar sind.
Loggen Sie sich in Ihren IDP IELTS Account ein und sehen Sie sich Ihr Ergebnis an.
Mit Ihrem IDP IELTS Account können Sie Ihren digitalen Test Report herunterladen.
Stellen Sie sicher, dass Sie den benötigten Testtyp (Academic oder General Training) auswählen.
Sie benötigen einen Reisepass oder Personalausweis, der sowohl zum Zeitpunkt der Anmeldung als auch am Prüfungstag gültig ist.
Wählen Sie ein Testdatum und Session, die Ihnen am besten passt.
Bitte kontaktieren Sie uns bevor Sie Ihren Test buchen unter office@cambridge.at, falls Sie spezielle Fragen oder Anforderungen haben.